#upcrate6

februar 2020

Van Gogh-Wasserfarben

Van Gogh Aquarelle sind eine transparente Farbe mit intensiven Farben. Alle Farben haben den höchsten Grad an Lichtechtheit, auch wenn sie stark verdünnt sind. Dank ihrer Reinheit und gleichmäßigen Viskosität können Sie die Farben leicht mischen und bis in die feinsten Nuancen waschen. Die Übertragung der Farbe ist einfach. Lebendige Farben sind das Ergebnis! Die breite Palette von 72 Farben ist in Tuben und Pfannen erhältlich. Es gibt auch eine große Auswahl an Sets, die Sie bequem mitnehmen können. Immer einsatzbereit!

Co-Kapitän Tip:
Aquarell-Röhren sind sehr konzentriert. Tragen Sie also nicht zu viel Aquarellfarbe auf den Pinsel auf.

Van Gogh Aquarellpapier

Van Gogh-Papier besteht zu 100% aus hochwertiger Zellulose und ist ligninfrei. Es handelt sich um ein 300 g/qm-Papier, das ph-neutral, vierseitig geklebt und säurefrei ist, wodurch sichergestellt wird, dass die Arbeit lange Zeit in gutem Zustand bleibt. Dieses Papier hat eine feinkörnige Oberfläche und eignet sich am besten für moderne wa-terfarbige Malerei. Darüber hinaus hat es hervorragende Eigenschaften für Anwendungen wie Acryl, Gouache, Tinte, Kohle und Bleistift.

Nachfüllbare Wasserbürste Mailand

Diese Wasserbürste hat einen nachfüllbaren Wassertank, der 8 ml fasst. Er eignet sich für Aquarellarbeiten mit Bleistiften, Tabletten oder Tinte. Der runde synthetische Pinsel hat einen Durchmesser von 4 mm. Er hat eine hermetisch verschlossene Kappe, die ihn für den Transport geeignet macht. Auf Knopfdruck können Sie den Flüssigkeitsstrom regulieren.

Kapitän Kistenspitze:
Betätigen Sie den Druckknopf am Anfang leicht, um ein Gefühl für die Menge des freigesetzten Wassers zu bekommen.

Milan Premium Synthetik-Rundbürste Serie 611 Nr. 00

Genießen Sie diese Rundbürste der Größe 00 mit kurzem Holzgriff. Er hat eine schwarz lackierte Oberfläche und eine Nickelzwinge. Der Pinsel besteht aus synthetischen Borsten mit Filamenten von Ø 0,70 mm und Ø 0,10 mm. Der Durchmesser der Borsten beträgt 2,2 mm. Er eignet sich am besten für Aquarell- und wasserbasierende Techniken.

Koh-I-Noor Polykarbonat 3800

Diese sechseckigen Stifte aus Weichholz werden mit einem Kern auf Ölbasis hergestellt, der Farbe mit ausgezeichneter Lichtechtheit und Wasserfestigkeit liefert. Die 3,8-mm-Mine sorgt für satte Farben, ohne dass starker Druck ausgeübt werden muss. Der Kern kann für detaillierte Arbeiten bis zu einer feinen Spitze angespitzt werden. Die Farbpalette umfasst 72 Farben, die gemischt werden können.

OUR GIMMICK:)

Lorbeer-Kreativ-Clips

Die LaurelClip, made in Germany, ist die erste asymmetrische Büroklammer der Welt. Dank ihrer Form kann sie zwei Blatt Papier genauso gut zusammenhalten wie 25 Blatt. Möglich wird dies durch unterschiedlich lange Clipschenkel. Der lange Schenkel ist optimal für einen dicken Papierstapel, der kurze Schenkel für einen dünnen Stapel.

Anleitungs-Video

von fox-m.b

Co-Kapitän
fox_m.b

Hallo! Ich bin Marine, alias Fox-M.B. Illustration. Ich bin ein freiberuflicher Illustrator aus Frankreich und arbeite hauptsächlich mit traditionellen Werkzeugen.

 Über mich ... Ich habe schon immer gern gezeichnet! Schon als ich klein war, habe ich spät nachts auf meinem winzigen Schreibtisch gezeichnet und Geschichten und Zeichnungen geschaffen. Es gibt ein paar Leute in meiner Familie, die malen und zeichnen oder die sich einfach nur für Kunst interessieren. Wahrscheinlich wurde ich auf diese Weise beeinflusst. Am Anfang habe ich nur für mich selbst gezeichnet. Früher habe ich gezeichnet, um meine Emotionen, meine Gefühle auszudrücken, und das ist auch heute noch so. Es verlangt mir viel Mut ab, meine Arbeit im sozialen Netzwerk zu zeigen, weil es so persönlich ist, und ich bin eine sehr private Person. Und dann wurde ich vor 6 Monaten freiberuflicher Illustrator ! Das war wirklich sehr groß für mich. Jetzt ist es eine große Herausforderung! Ich gebe alles, was ich kann, um Illustrationen zu erstellen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Außerdem versuche ich, die berühmteste Frage für Künstler auf der ganzen Welt zu beantworten: Wie finde ich meinen eigenen Stil? Am Anfang wurde ich von Mangas inspiriert. Es hat mir sehr geholfen, Körperproportionen, Gesichtsausdrücke, Bewegungen und andere Dinge festzuhalten. Seitdem versuche ich, von diesem Stil wegzukommen und einen persönlicheren Stil zu entwickeln. Ich bin auch von vielen vielen Dingen inspiriert, von vielen Künstlern. Zum Beispiel nehme ich mir manchmal einfach einen Moment Zeit, um Außen- und Naturansichten zu betrachten, und denke über Illustrationsideen nach oder beobachte einfach nur. Ich versuche, aufgeschlossen zu bleiben. Ihr Inhalt kommt hierher

Das war wirklich sehr groß für mich. Jetzt ist es sehr herausfordernd! Ich gebe alles, was ich kann, um Illustrationen zu erstellen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Außerdem versuche ich, die berühmteste Frage für Künstler auf der ganzen Welt zu beantworten: Wie finde ich meinen eigenen Stil? Zuerst wurde ich von Mangas inspiriert. Es hat mir sehr geholfen, Körperproportionen, Gesichtsausdrücke, Bewegungen und andere Dinge festzuhalten. Seitdem versuche ich, von diesem Stil wegzukommen und einen persönlicheren Stil zu entwickeln. Ich bin auch von vielen vielen Dingen inspiriert, von vielen Künstlern. Zum Beispiel nehme ich mir manchmal einfach einen Moment Zeit, um Außen- und Naturansichten zu betrachten, und denke über Illustrationsideen nach oder beobachte einfach nur. Ich versuche, aufgeschlossen zu bleiben.

Du bist bereit für ein neues Abenteuer
Werde jetzt Teil der Art Crew